POETOS


Die Couchpoetos - Das sind Sarah Bosetti, Daniel Hoth, Karsten Lampe, Jan von Im Ich, Aidin Halimi Asl und Ingo Starr. 2010 als Nomadenlesebühne gegründet, spielen sich Couchpoetos seit sieben Jahren durch die Berliner Kulturszene. An jedem ersten Donnerstag des Monats treten sie im Lovelite auf.



Sarah
hat eine wöchentliche Kolumne auf radioeins, tourt mit ihrem Soloprogramm "Ich will doch nur mein Bestes" durch den deutschsprachigen Raum, schreibt Bücher und tritt im Fernsehen auf. 2013 ist sie zusammen mit Daniel Deutschsprachige Team-Vizemeisterin im Poetry Slam geworden.

sarahbosetti.com


Daniel
ist der erfolgreichste Schriftsteller Hohenschönhausens. Er ist 2013 zusammen mit Sarah Deutschsprachiger Team-Vizemeister im Poetry Slam geworden, hat ein Spoken Word-Album mit dem Titel "Ein Meer voll Nimmermehr" veröffentlicht und tritt als Gregor Easy in seiner Hip Hop-Crew Ostberlin Androgyn auf.

danielhoth.de




Jan
ist der einzige Poeto, der Gitarre spielen kann. Er schreibt Lieder und singt sie auf Bühnen, spielt in der Band Zucker aus Konvention und tritt als Kanye Ost in seiner Hip Hop-Crew Ostberlin Androgyn auf. Außerdem hat er sich als Jan Zeitlich bei den Poesiepoppern von Zucker aus Konvention eingeschlichen.

soundcloud.com/jan-von-im-ich


Karsten
ist amtierender Berlin/Brandenburg-Meister im Poetry Slam, fleischgewordene Erkläranlage und Sänger der Diktatur der Herzen. Er ist Lesebühnenautor und Sprecher, schreibt Bücher und tanzt einen Wahnsinns-Lambada, aber wirklich nur dann, wenn es gerade so überhaupt nicht passt.

karstenlampe.de




Aidin
ist der neueste Couchpoeto-Zuwachs. Er ist Bühnenpoet, Finalist der Berlin/Brandenburg-Meisterschaft im Poetry Slam 2016 und hat einen schöneren Bart als alle anderen Poetos zusammen.

facebook.com/aidinhalimi


Ingo Starr
ist das Bindeglied zwischen uns, die Kommunikationsebene, der Bruder, den wir nie hatten und mit dem unsere echten Brüder einfach nicht mithalten können. Er ist unser Gesprächsthema, unsere Inspiration und der Alkohol in unserem Blut. Leider ist er selten da.